Rabearosa Purpurblau

Ein Wollaholik sieht rot

2 Kommentare

Alle Jubeljahre einmal wühlt sich ein Wollaholik durch die angehäuften Wollschätze auf der Suche nach einem ganz bestimmten vor Urzeiten erworbenen Garn.  So geschen vor einiger Zeit auch bei mir. Dabei stellte ich erstaunt fest, dass Kaufanfälle offensichtlich farblichen Phasen unterliegen. Wie sonst ist zu erklären, dass die wolligen Anschaffungen der letzten Zeit ausschließlich der Familie der Rottöne angehören?

Hier ein Beispiel:

101_0554

Oder einmal anders angerichtet:

101_0558

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein Wollaholik sieht rot

  1. Farblich hätte ich vermutlich die gleichen Käufe getätigt. 😉
    Tolle Farben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s