Rabearosa Purpurblau

Bin fleißig.

4 Kommentare

Habe nicht nur den nebelfarbenen Mohair-Schal fertig,

sondern auch noch die ersten „Msr Beetons“ .

Gestrickt aus dem restlichen Silken Kydd sowie

Anleitung für die Stulpen gibt es  hier

Inspiriert dazu wurde ich vor allem auch durch knitangel

oder auch hier

Vermutlich kennt sie ohnehin jede Strickerin/Bloggerin.

Ich gebe zu, ich bin etwas spät dazu gekommen.

(Das hat aber auch seinen Vorteil:
Ich kann immer noch Sachen zu entdecken, die andere längst schon längst kennen.)

4 Kommentare zu “Bin fleißig.

  1. Der „Nebelschal“ ist klasse, sieht wirklich aus wie Nebel zum Reinkuscheln

  2. Lena, ich finde diesen Schal auch wirklich schön. Hat sich deine Schwiegermutter gefreut? Oooooh, ich bin echt neidisch …

    • Hallo Martina,
      bei meiner Schwiegermutter ist es immer nicht ganz einfach auszumachen, ob sie sich freut oder nicht. An ihr gesehen hab ich den Schal jedenfalls nocht nicht.
      Na ja, das Stricken hat ja auch Spaß gemacht.
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

