Rabearosa Purpurblau

Rückfällig geworden

2 Kommentare

bin ich, als ich bei Mascha

Diese Version des Lacy-Baktus gesehen habe.

Sofort musste ich einen Zauberball haben um – irgendwann einmal – einen ähnlichen Schal zu stricken.

Auf der Suche nach einem Händler bin ich bei Wollimpressionen hängen geblieben.

Hier haben es mir neben den Zauberbällen sofort die „Mini Mochis“ von Cristal Palace Yarns angetan, erst recht,

als ich die dort gemeiner- und verführerischerweise angehängten Anleitungen angeklickt habe.

Wie nicht anders zu erwarten war, musste ich  natürlich sofort gleich zwei Farben davon haben um – so die Zeit es zulässt – noch vor Weihnachten diese

oder diese

Handschuhe zu stricken.

Damit noch nicht genug:

Neben den „Minis“ hab ich – zur Probe – auch einen Knäul Mochi Plus mitbestellt.

Das Päckchen kam prompt.

Mini Mochi

Die Garne sind superschön.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Einen Zauberball hab ich natürlich auch gekauft. Die Lace-Version in der Farbe Grashalm


Nix war´s mit Wollkauf-Abstinenz.

Ein Wollaholik eben.

2 Kommentare zu “Rückfällig geworden

  1. tolle wolle!

    ich stricke auch gerade handschuhe mit zauberball-wolle. 😉

    eine frage:
    wie macht man denn das handgelenk so toll wie auf dem ersten bild (fausthandschuhe)?

    liebe grüsse
    kvjetina

Kommentar verfassen

