Rabearosa Purpurblau

Unwiderstehlich

2 Kommentare

finde ich dise Strickpüppchen

gefunden habe ich sie hier

Ich glaube, die muss ich haben. Wenigstens eine oder zwei davon.

Diese hier hat es mir ganz besonders angetan

Gut, dass ich mit dem Sparen erst im Neuen Jahr beginne!

2 Kommentare zu “Unwiderstehlich

  1. Die sind ja wirklich süß!
    Kann man die nicht evtl. in Eigenregie/als Eigenkreation nachstricken?

    LG,
    Krabbe

  2. Bestimmt.
    Leider bin ich in solchen Dingen nicht so geschickt.
    Selbst bei genauen Anleitungen ist bei mir das Ergebnis immer eine Überraschung.
    LG
    Lena

Kommentar verfassen

