Rabearosa Purpurblau

Der Frühling kommt

Ein Kommentar

Und somit endet allmählich auch die Mützen-Stulpen-Schal-Saison.

Mein erstes Frühlingsprojekt für dieses Jahr:

Iris

aus

Rowan Knitting and Crochet Magazine No. 45

weitere Modelle aus diesem Heft können hier genauer angeschaut werden

Hier meine Version davon:

Als Material hab ich mir das Seiden-Baumwollgarn Sunapee ausgesucht.

(gibt es bei einem Wollshop über ebay zu einem wirklich sehr günstigen Preis).

Das Garn gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Qualität kann es locker mit einem sehr teueren Markengarn aufnehmen.

Passend zum Thema:

Beim Anblick dieser Schönheiten aus der Dornröschen-Februar-Kollektion hat der Wollaholik in mir natürlich nicht widerstehen können.

Krokus

und

Tausendschön

Mein Sockenwolle-Vorrat ist um zwei Stränge reicher.

Ein Kommentar zu “Der Frühling kommt

  1. Pingback: Stricken macht keinen Spass « Rabearosa Purpurblau

Kommentar verfassen

