Rabearosa Purpurblau

Mein Ball für Afrika

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem mir das Stricken in den letzen Wochen sehr wenig Spass bereitet hat und fast zu einem Aufribbelfest wurde, hab ich beschlossen mich anderen Dingen zuzuwenden.

Da wäre z. B. mein fertiggestellter Stoffball, den ich auf Burdas Anregung für einen guten Zweck (hand)genäht habe.

Damit tut man nicht nur ein gutes Werk, es macht auch noch riesig Spaß!

Blöd nur, dass man den Ball nicht mehr zurückbekommt, wenn er erst einmal auf Reisen geht…

Also dann, nochmal anschauen und ab geht die Post.

Kommentar verfassen

