Rabearosa Purpurblau

Lavendeltraum

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses wunderschöne japanische Garn habe ich vor einem Jahr gekauft und weiß seitdem nicht, was ich damit machen soll. Einfach verstrickt sieht es nach nichts aus. Mit doppeltem Faden waren die Noppen zu dick und das ganze wirkte wie ein aus den 80-ern rübergerettetes Flammengarn.

Jetzt hab ich ein Lace-Garn gefunden, dass perfekt zu dem Habu Cotton Nerimaki paßt, wie ich finde:

Das ideale Projekt hab ich aber immer noch nicht. Mir schwebt was japanisch-minimalistisches vor. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s