Rabearosa Purpurblau

Taschenliebe, die 2.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe, wie kann es anders sein, eine neue Tasche

Wie bei vielen anderen zuvor, habe ich auch bei dieser eine Klitzekleinigkeit zu bemängeln:

sie ist perfekt um Dinge darin zu verlieren,

sprich: das Innenfach ist zu groß und nicht unterteilt.

Abhilfe schaffen in diesem Fall sog. Taschen-Butler  (z. B. Vip Bag von Tintamar)

oder – besser noch – man kauft einen solchen bei Dawanda und macht eine Hobby-Näherin glücklich.

Ich habe mir diese Tasche hier bei kreativi gekauft.

Ist sie nicht schön?

Man kann sie auch gut als Strickzeug-Tasche in (fast) jede beliebige andere Tasche stecken und sich damit die unsinnig teuere Amy-Butler-Tasche aus dem Kopf schlagen. (Schön wäre sie ja schon, aber der Preis!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s