Rabearosa Purpurblau

Japanisches Flieder-Gestricktes

Hinterlasse einen Kommentar

Nach einigem Suchen und etlichen Versuchen hab mich mich für Embrace

aus der

entschieden.

Das Rücken- und ein Vorderteil sind bereits fertig.
Die Stücke sind so zusammengerollt, dass ich ständig am Messen bin, ob sie den auch groß genug geworden sind. Obwohl ich brav eine Maschenprobe gemacht habe, trau ich dem Ergebnis immer noch nicht so recht.

Aber egal wie es ausfällt. Eines steht fest: auftrennen werde ich es nicht. Das ist bei diesem Garn schicht nicht möglich.

Kommentar verfassen

