Rabearosa Purpurblau

Fertig

2 Kommentare

ist die Baby-Decke.

Ich hab mich nicht an die Anleitung gehalten. Offen gestanden nerven mich Anleitungen, die Reihe für Reihe beschrieben werden. Daher hab ich den Rand im Pfauenmuster gestrickt.

Das Bio-Baumwollgarn mag zwar sehr haut- und umweltfreundlich sein, ein regelmäßiges Maschenbild hab ich damit aber leider nicht hingekriegt.

Aber es ist weich, bei 60 Grad waschbar und ökologisch über jeden Zweifel erhaben.

So. Jetzt muss ich bloß noch jemanden finden, der Verwendung dafür hat.

2 Kommentare zu “Fertig

  1. Lena, für mein zweites Baby wünsche ich mir so eine schöne Decke von dir. Sie ist wunderschön.

Kommentar verfassen

