Rabearosa Purpurblau

Wann ist die richtige Zeit für gute Vorsätze?

2 Kommentare

Spontan würde ich sagen: Am Neujahrstag.

Aber: Muss man sicht nicht schon vorher darauf einstellen?

Zum Beispiel als Raucher, der ab dem neuen Jahr keiner mehr sein will: Muss der sich nicht schon Monate vorher an den Gedanken gewöhnen?

Oder als jemand, der vermeintlich dreieinhalb Pfund zu viel hat und nach Silvester mit einer Diät beginnen will: sollte der sich nicht erst einmal „sattessen“, damit es sich richtig lohnt?

Oder als Wollaholik, der die Neuauflage des „Use what you have“ im neuen Jahr plant? Sollte der nicht noch schnell die Vorräte aufbessern?

Eben.

Das tu ich jetzt.

Dazu werde ich zur gegebenen Zeit noch mehr schreiben.

Bis es so weit ist, hier einige Bilder der zuletzt fertiggewordenen Strick-Teile:

Mein zweiter „Nebelschal“ hat seine glückliche Besitzerin gefunden.

Aus dem Restgarn gab es noch ein Paar Stulpen, die als Pendant zum Schal aus den Mantelärmeln rausblitzen dürfen.

Die Harmony von Kim ist auch fertig.

Sogar vernäht und mit Knöpfen versehen.

2 Kommentare zu “Wann ist die richtige Zeit für gute Vorsätze?

  1. Richtig, der mit Liebe gefertigte Nebelschal (inkl. Stulpen) wärmt & lässt mich jeden kalten Tag schick aussehen. Besten Dank an meine liebe Lena

    • Liebe Martina,
      freut mich, dass dir der Schal gefällt.
      Das Minikleid macht auch langsam Fortschirtte ;-),
      bin gespannt, was dabei rauskommt.
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

