Rabearosa Purpurblau

Neue Ideen für alte Vorräte

2 Kommentare

So. Ab jezt gilts:

Mein selbstauferlegtes Kaufverbot für das nächste halbe Jahr.

Um nicht ganz auf neue Ideen verzichten zu müssen, erlaube ich mir in kostenlosen Pools zu stöbern und das eine oder andere herauszupicken.

Diese Home-Serie von Rowan ist mir schon öfter in den Zeitschriften aufgefallen.
Dass die Anleitungen dazu hier kostenlos sind, hätte ich gar nicht erwartet!

Dazu passende Wärmflaschen-Bezüge

und andere wärmende

und schmückende Accessoires

gibt es hier ebenfalls als Anleitungen kostenlos zum downloaden. Ist das nicht toll?


2 Kommentare zu “Neue Ideen für alte Vorräte

  1. Das sind wirklich schöne Sachen! Womit willst du anfangen?

Kommentar verfassen

