Rabearosa Purpurblau

Kalender, Kuchen und andere Kunstwerke

Hinterlasse einen Kommentar

Auf den  Streifzügen durch  meine Lieblingsblogs hab ich so einiges gefunden, dass ich hier zeige um es selbst auch wieder zu finden.

Diesen zauberhaften Kalender gibt es hier kostenlos zum downloaden

Sie kosten nichts, höchstens eine gute Portion Willenskraft, die köstlichen Backwerke von Syntia Barcomi

angesteckt von  Heimatkunde mußte ich mir einige Rezepte sofort ausdrucken.

unbedingt ausprobieren muss ich außerdem:

Blüten aus Zickzackband von Mariangela Maciel

gesehen bei Ideensammlung

und

mit der Nähmaschine gezeichnete Blüten, wie hier in Perfektion zu bewundern:

Macht es nicht Lust, es sofort auszuprobieren?

Kommentar verfassen

