Rabearosa Purpurblau

Sprachlos

2 Kommentare

bin ich. Fast.

Dieses vielversprechende Buch habe ich – unbesehen –bestellt und mich sehr darauf gefreut.

Versprach es doch

„timeless designs for an unforgettable day,“

weil

„famed knitwear designer Suss Cousins makes brides‘ dreams come true…“

Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Heiraten wollte ich nicht.

Nur eben zauberhafte Filigranstrickereien von märchenhaftem Charme, wie etwa hier

Und was entdecke ich zwischen den Buchdeckeln stattdessen?

Strickschleier.

Einmal lang

Einmal kurz

Das ist kein Brautkleid, das ist eine Ausbüchsgarantie.

 

(Angora!)-Unterwäsche für die Hochzeitsnacht?

 

Grobstrick für den Fall, dass man das Hotelzimmer nicht findet und im Auto übernachten muss?

Dazu gibt es noch Armstulpen, Schals und einen Strick-Bikini.

Alles so edel und reizvoll wie ein Kartoffelsack mit Schleife.

Ich bin so perplex, dass ich glaube, ich muss das Buch behalten.

2 Kommentare zu “Sprachlos

  1. Auweia…Die Decke ist aber schön 😉

    Lieben Gruß
    Diana

  2. *prust* über deine Kommentare musste ich sehr lachen – das Buch ist wirklich der Beweis: Man kann alles stricken – aber man sollte nicht. Vor allem der Schlüpper. Würd ich jetzt im winter durchaus als wärmende Zwischenschicht (unter dem Rock, über der Strumpfhose) in Erwägung ziehen – aber unter dem Brautkleid?

    viele Grüße!
    Lucy

Kommentar verfassen

