Rabearosa Purpurblau

ugly duckling

Hinterlasse einen Kommentar

Habe ich schon ewähnt, dass Häkeln meine Art von autogenem Training ist?

Es funktioniert nicht immer, hat aber immer den Nebeneffekt, dass was Gehäkeltes dabei herauskommt.

Wie diese Ente zum Beispiel.

Die Anleitung stammt aus diesem Buch

Und ich finde, mein Duck sieht fast genau so schräg aus, wie sein Vorbild.

Mein nicht mehr so kleiner Kleiner hat die Ente  sofort adoptiert, jetzt darf sie in Ehren auf seinem Bücherregal einstauben.

Kommentar verfassen

