Rabearosa Purpurblau

Farbenrausch

5 Kommentare

niemand mischt die Farben so kunterbunt und doch harmonisch wie NORO.

Schon als ich  das Eisaku Cashmere Flavor  zum ersten Mal in der Hand hielt, konnte ich es kaum erwarten loszustricken. Das Garn ist nicht nur optisch eine Versuchung, es strickt sich auch wunderbar. Mann könnte ewig so weiternadeln…

Käuflich erwerben kann man es z. B.  hier, man muss nur die gewünschte Menge angeben, dann wird einem das entsprechende gleich gewickelt geliefert.

Für diesen  Schal, in Fb. 158,  habe ich 50 g verbraucht.

Das Muster ist übrigens „Three Sisters Scarves # two“ von yarnloopie

5 Kommentare zu “Farbenrausch

  1. Wow, der ist traumhaft schön!

  2. Ein wirklich wunderschöner Schal. Ein tolles Muster. Das kannte ich noch nicht. Ja, die Noro-Garne sind schon wirklich farbenfroh.
    LG.
    Michaela

  3. Ich habe mir jetzt gerade mal den Originalschal aus Deinem Link angeschaut. Dabei fiel mir ein, daß ich die Schals dort schon kannte. Aber mir ist die Nr. 2 als gar nicht soo toll aufgefallen. Deine Version bringt das Muster viel schöner zur Geltung. Was Garn- und Farbwahl doch ausmachen.
    Also, tolle Arbeit.
    Michaela

  4. Such schon seit ein paar Tagen nach einen neuen Schalprojekt – und der könnte es werden. Er sieht echt wunderschön aus und die Farben wirken super!

    • Ja, dieses Garn ist wirklich toll.
      Ich glaube, ich sollte auch mal wieder einen Schal daraus stricken,
      hab schon lang nichts mehr gestrickt, fällt mir auf
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

