Rabearosa Purpurblau

Als weiteres präsentiert

2 Kommentare

wird der zweite Go Fly a Kite Shawl

Gestrickt aus Peruseda, meinem Lieblingsgarn aus 80 % Babyalpaka und 20 % Seide von wollerey.

Hat man das Muster erst einmal raus, strickt es sich fast von allein.

Übrigens:

Sollte jemand ein individuelles Weihnachtsgeschenk suchen: meine neuesten Tücher sind noch zu haben.

Ab sofort bei Dawanda.

2 Kommentare zu “Als weiteres präsentiert

  1. …ein wunderschönes Tuch, das ich gerne nachstricken würde. Da ich aber noch nicht so viel Übung bei diesen Tüchern habe, bräuchte ich eine Anleitung. BITTE!!!

Kommentar verfassen

