Rabearosa Purpurblau

Alea – meine Strickkette

3 Kommentare

Meine erste Strickkette wurde vor einer Woche zum Abendessen ausgeführt und kam erstaunlich gut an.

Gestrickt wurde sie aus Mosco von Schulana (wunderbar weich, krazt nicht und fusselt nicht)

Ich bin ganz verliebt in dieses Garn.

Grund genug, gleich noch einige weitere Aleas zu stricken und an liebe Freundinnen zu Weihnachten zu verschenken.

Die zweite Kette wurde  am letzen Wochenend eauch schon fertig. Diesmal in Grün.

Sicher nicht die letze.

Falls jemand Lust hat, sie nachzustricken. Die Anleitung gibt es hier und hier.

3 Kommentare zu “Alea – meine Strickkette

  1. Die Ketten sind absolut super!!! Grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse, Evelyn!

  2. Hallo. Ich hab über deine wirklich wunderschöne Kette berichtet und zu dir verlinkt: http://schoenstricken.de/2013/01/strick-ketten-aus-dickem-garn/
    Ich hoffe das gefällt dir so. Viele Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

