Rabearosa Purpurblau

Valentinstag

Ein Kommentar

ist vorbei.

Kein Grund, mit dem  „Herzen“ aufzuhören. Weil:

a) dieses Herz zum Valentinstag (in diesem Jahr) nicht fertiggeworden ist

Pour Myrtille v. Renato Parolin

b) das Sonnenblumenherz – vielen Dank liebe Kirsten! – unwiderstehlich ist

c) ich diesen Paradiesvogel unbedingt nochmal in einer anderen Variation sticken will

kostenlose Anleitung von Kissy Cross hier

c) ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Blütenherz so viele andere gefunden hab, dass mir die Wahl schwer fällt.

Eine Auswahl, meiner Favoriten gibt es hier

Ein Kommentar zu “Valentinstag

  1. Schön hast du das gestickt – beides, Parolin und meins 😉
    Mir gefallen die Farben gut!
    Freue mich schon auf mehr und bedanke mich!
    Liebe Grüße
    Kirsten

Kommentar verfassen

