Rabearosa Purpurblau

Reis für die Welt – die Welt aus Reis

Hinterlasse einen Kommentar

Dass Reis nicht gleich Reis ist und die Unterschiede nich nur darin bestehen, ob er mit oder ohne Kochbeutel gekocht wird, weiß jeder. Dass es sooooo viele Reissorten gibt, nur wenige. Ich hatte ja keine Ahnung…

Seit meinem Besuch bei Reishunger.de beschleicht mich aber so das Gefühl, dass ich mich mit diesem Thema noch eine Weile beschäftigen werde. Nomen ist Omen – jezt hab ich unglaublichen Appetit darauf, die mir bislang unbekannten Sorten auszuprobieren.

Den schwarzen Reis, z. B

oder den roten

oder wie schmeckt der „beste Reis der Welt„?

Ich werde es ausprobieren.

Und darüber schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s