Rabearosa Purpurblau

Ein wenig geflirtet

Hinterlasse einen Kommentar

und ein wenig „gespitzelt“
habe ich an diesem Wochenende:

Genaugenommen habe ich dabei
nur gefädelt:

Fabulous Flirt“ heißt diese Kette.

Die Anleitung dafür gibt es bei hier.

Das zweite Perlengespinnst,
das fertig geworden ist, ist die „Frankfurter Perlenspitze“ von Sabine Lippert.

Ich habe mich allerdings nicht so ganz an das Original gehalten.

Dann habe ich noch gestrickt.
In Arbeit ist ein neues Tuch, das Glam Shells von MaidenBrooklyn. (Bilder werden nachgeliefert)

Ach ja, gekocht und gebacken habe ich natürlich auch.
Aber darüber schreibe ich demnächst mehr hier.

Kommentar verfassen

