Rabearosa Purpurblau

wieder gehäkelt

2 Kommentare

Margaritten-Tasche

aus diesem schönen Buch

Ich habe dafür Garn von Rödl Wolle verwendet.

Das Häkeln ging recht schnell, das Vernähen dauerte dann umso länger.
Doch nun ist das Werk vollbracht und ich mag es.

2 Kommentare zu “wieder gehäkelt

  1. Hallo,
    Die Tasche ist ganz toll! Kompliment!
    Ich hätte auch Lust, sie nachzuhäkeln. Wo kann ich das Buch bekommen oder die Anleitung?
    Dankeschön für einen Tipp.
    Cornelia

    • Hallo Cornelia,
      die Tasche ist nach einer Anleitung in einem japanischen Buch.
      Die ISBN Nummer ist: 978-4-579-11113-8.
      Man kann es evtl. über http://www.amazon.jp kaufen.
      Wenn es dir um die Tasche selbst geht:
      Anfang Januar werde ich diese Tasche im Rahmen meiner De-Stash-Aktion zum Kauf anbieten.
      Vielleicht hast du Lust und schaust wieder vorbei.
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

