Rabearosa Purpurblau

Neue Stricketten

Hinterlasse einen Kommentar

gerade fertig geworden:

meine neue Ketten-Serie. Ich habe sie Bea genannt. Hier die verschiedenen Varianten:

aus meinem Lieblings-Ketten-Garn (Mosco von Schulana)

ebenfalls Schulana, diesmal aber

Noro-Kugeln einmal auf Schwarz

einmal auf Gold

und einmal ganz schlicht aus Cotton-Silk von Sea Queen

ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.
Auf eine Anleitung habe ich diesmal verzichtet, da die Ketten nur aus I-Cord-Schnüren und umstrickten Perlen bestehen. Wer dennoch gerne eine Anleitung möchte: hier gibt es eine ganz ähnliche kostenlos zum download.

Kommentar verfassen

