Rabearosa Purpurblau

Schön, aber unpaktisch

Hinterlasse einen Kommentar

sind die neuen Jacken und Jäckchen.

Sie haben keine Knöpfe, keine Reiß- oder sonstige Verschlüsse und sollen

drappiert oder mit einem Gürtel fixiert getragen werden.

Irgendwie komm ich da nicht ganz zurecht damit…
bei mir ist es ein-einziges Gezupfe und Gewurstel, nicht eben büroalltagstauglich…

Hier ein Beispiel:

Dahlia-Cardigan

bei mir sieht es gestrickt so aus:

Rückenansicht

„lose“ von Vorn

„eingeschlagen“ von Vorn

noch einpaar Details

Mein Fazit:
Das Stricken hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des schön zu strickenden Garns (Melineo von Wollerey) und des aparten Musters auf der Rückseite. Das fertige Stück als Kleidungsstück ist nicht ganz so meins.

Kommentar verfassen

