Rabearosa Purpurblau

Was lange währt

2 Kommentare

… wird zuweilen ganz schön groß

101_3033

Mein Flower Cardigan ist fertig.
Ich hab ihn in Etappen gestrickt.

101_3035
Es machte mal mehr, mal weniger Spaß.

101_3036

101_3037

101_3038

Leider ist er mir mindestens zwei Konfektionsgrößen zu groß. Ich schätze es ist eine 44 geworden.

101_3039

Hat jemand Interesse daran?

Gestrickt aus: ROWAN felted tweed

nach einer Anleitung aus Vouge Knitting International Winter 2009/2010

2 Kommentare zu “Was lange währt

  1. Oh, der Cardigan ist aber wirklich wunderschön geworden. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Magst du mir erzählen, welches Garn und welche Mustervorlage du verwendet hast?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass bald eine Abnehmerin gefunden ist..
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    • Hallo Ute,
      vielen Dank!
      Ich hab den Artikel um die Quelle bzw. das verwendete Garn ergänzt,
      vielleicht interessiert es auch noch andere.
      Ich hoffe auch, dass das gute Stück ein neues Zuhause findet.
      Denn er ist wirklich ganz gut geworden, nur halt zu groß… 😦
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

