Rabearosa Purpurblau

Nicht mein Ding

Hinterlasse einen Kommentar

sind diese Rüschenschals…

Verführt von dem ungewöhnlichen Muster hab ich mir das Rete Scott besorgt und losgenadelt.

Nun ja, das Ergebnis ist

101_3024

ein Rüschenschal

101_3022

Karo hin oder her…

Auch als Einfach-Loop nicht viel besser:

101_3023

Sieht aus wie ein Harlekin-Kragen.

So. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich das hier

lanartus_blossom_bild2

nicht nachstricken werde (gesehen hier)
Dabei ist dieses Bild bzw. Garn (Blossom von Lanartus) der Grund für mein Rüschen-Experiment gewesen.

Muss ich jetzt nicht mehr haben.

Kommentar verfassen

