Rabearosa Purpurblau

Mollie makes

2 Kommentare

Rabearosa, too

101_3357

Meine Version der sehr beliebten Häkelstulpen aus der Ausgabe 4:

1357732682-741

Es sind noch weitere in Arbeit,

ich teste diverse Häkelgarne und -stärken.

101_3358

101_3356

101_3360

Das hier ist ein Zwischenbericht, damit ich mich nicht selbst schon langsam für  verschollen halte.

2 Kommentare zu “Mollie makes

  1. Hallöchen Lena,
    schön Deine Stulpen, so wunderschön romantisch!!!
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

  2. Hallo Mollie
    Deine Stuplen finde ich super schön.
    Hast du eine Anleitung?
    Dieses Heft habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse
    Giovanna

Kommentar verfassen

