Rabearosa Purpurblau

Beaded Allure

Hinterlasse einen Kommentar

heißt das Buch von Kelly Wiese,

das ich schon seit einiger Zeit mein Eigen nenne
und mir immer wieder vornehme, ein-zwei  Projekte daraus zu machen.

101_4033

Ich liebe die filigranen Gebilde einfach.

Und nun ist es so weit.

Ich versuche mich am Chain Lariat.

Im Buch sieht es so aus:

101_4032

Mein Version davon ist dies:

101_3828

101_3833

101_3834

Leider stehen meine fotografischen Fähigkeiten den perlenkünsterlischen  tatsächlich noch um einiges nach.
Ich schiebs auf die Kamera, das falsche Licht und mangelnde Zeit für Fotoexperimente.

… und widme mich meinem nächsten Projekt:

das nennt sich Kraniche

101_4034

mehr davon beim nächsten Mal.

Kommentar verfassen

