Rabearosa Purpurblau

Neu eingefädelt

Hinterlasse einen Kommentar

Superduos sind nicht neu. PerlenkünstlerInnen haben vermutlich schon längst eine neue Perle entdeckt, die ihre Kreativität zum übersprudeln bringt. Für mich ist es das erste Mal.

Daher hab ich mich auch erst einmal an einem einfachen Model versucht.

101_3932

Die Anleitung stammt von Linda Genaw

In ihrem Blog findet man eine Menge Anleitungen und Anregungen. Vor allem  Einsteiger oder „nur-mal-Ausprobierer“ wie ich sind hier genau richtig. Ich denke, ich werde hier noch öfters herumstöbern.

Kommentar verfassen

