Rabearosa Purpurblau

Denim Recycling

2 Kommentare

Seit einiger Zeit fasziniert mich der Gedanke, aus alten Sachen Neues zu machen.

Bislang fand ich jedoch nicht die richtige Idee.

Armbänder aus alten Jeans haben es mir schließelich angetan.

Die ersten Versuche zeige ich jetzt:

101_4036

unschwer zu erkennen: dies war einmal ein Hosenbund

101_4037

die Zierknöpfe habe ich aus einem anderen alten Teil „gerettet“

101_4036

einwenig Spitze, ein Paar Wachsperlen: fertig

101_4021Dies war der erste Versuch.

Nun folgt Nr. 2

101_4039

Noch etwas mehr Spitze

101_4042noch ein Paar Perlen mehr

101_4041

und wieder ist aus einem Hosenbund ein Armband entstanden

101_4040

Die schäbigen „Zierstiche“ und das franselige Knopfloch sind so gewollt (behaupte ich mal)

101_4027

Es gibt noch ein weiteres, doch das zeige ich das nächste Mal.

 

 

2 Kommentare zu “Denim Recycling

  1. Die sehen schön aus, sind dir gut gelungen!
    Trägst du sie auch?
    Grüße Kissy

    • Hallo Kissy,
      vielen Dank für den netten Kommentar.
      Nein, tragen kann ich so etwas nicht.
      Werde meine Erzeugnisse demnächst verschenken.
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

