Rabearosa Purpurblau

Mid-may Giveaway

Ein Kommentar

Es gibt Mid-Summer und Mid-Season Sales.

Ich finde, es wird Zeit für Mid-May Giveaways.

Ausgesucht habe ich mir dazu meine

Denim-Armbänder.

Hat jemand Interesse daran?

Einfach einen Kommentar hinterlassen und das Wunschmodell nennen (1, 2 oder 3)

Sollte es mehrere Interessenten geben, entscheidet das Los.

Ausgelost wird am Sonntag, den 26. Mai.

Viel Glück!

 

Ein Kommentar zu “Mid-may Giveaway

  1. Wie lieb von dir!
    Da möchte ich mich doch glatt um Nr. 2, das mit der gerüschten Spitze bewerben 🙂
    Liebe Grüße
    Kissy

Kommentar verfassen

