Rabearosa Purpurblau

Rot Schwarz Gold

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es so weit:

Rot-Schwarz-Gold wird salonfähig.

Die – zugegebenermaßen – modisch eher unergiebige Kombination
hat schon so manchen Style-Fauxpas heraufbeschworen.

Es ist –  so scheint´s – gar nicht so einfach, originell und stilvoll dem Motto gerecht zu werden.

Ich hab mich mal auf die Suche begeben.
Und siehe da, einige Ideen laden sogar zur Nachahmung ein.

Meine Nr. 1 ist Glücksfieber Perlen

Hier finden sich einige Armbänder, Anhänger und Ohrringe, die ich wirklich hübsch finde
(für die Dauer der Weltmeisterschaft, versteht sich)

Das Gute daran ist, man kann sie immer wieder zu sportlichen Großereignissen herausholen
und ist immer up to date.

Einiges findet man bei Dawanda,

a1

wie dieses Armband

oder dieses  Armband,

o1

oder diese Ohrringe

f1

Fürs Finale schmückt man sich dann mit diesem Fascinator,

h1

dieser Haarspange,

 

h3

diesem Haarreif

b1

oder einer solchen Brosche

 

Für den kleinsten Fan hätte ich diesen Vorschlag

s1

oder diesen

f5

Kommentar verfassen

