Rabearosa Purpurblau

Nächstes Jahr wird aufgeräumt

Hinterlasse einen Kommentar

soll heißen:

ich habe mir zum Vorsatz gemacht, mich von einem Großteil der Dinge,
die ich nicht brauche und/oder auf absehbare Zeit nicht verbrauchen werde, zu trennen.

Einen Teil davon werde ich verschenken,
einen weiteren Teil in einem eigens dafür eingerichteten Blog günstig abgeben.

Es wird eine Herausforderung für mich sein,  denn ich werde

1 Jahr lang

– keine neuen Handarbeitsmaterialien  kaufen*

– nur Garne ver-stricken/häkeln, die ich bereits besitze

– auf das „nur mal Gucken“ in den einschlägigen Shops und Auktionsplattformen verzichten

* Ausnahme: ich darf Gutscheine einlösen, dabei aber max. nur das Porto dazukaufen.

Kommentar verfassen

