Rabearosa Purpurblau

Granny Squares

3 Kommentare

Diese Decke wollte ich schon vor Jahren einmal häkeln.

101_4229

Das schöne japanische Garn hatte ich auch schon eine ganze Weile dafür gebunkert.

101_4180

Einmal losgelegt, häkeln sich die Quadrate fast von allein.

101_4181

Das Zusammenfügen ist dann nicht mehr so erbaulich, muss aber sein, wenn man nicht auf Häkeltürmen sitzen bleiben will.

101_4227

Das Vernähen ist auch so ein Kapitel…

101_4224

Doch nun ist sie fertig. Meine quietschbunte Babydecke.

101_4225

3 Kommentare zu “Granny Squares

  1. Hallo, ich bekomme im November ein Enkelkind und würde so gerne diese wunderschöne Babydecke nachhäkeln. Wo bekommt man die Anleitung? Oder hast du dir das Muster selbst ausgedacht? Es ist die schönste Decke, die ich bis jetzt gesehen habe…
    LG Ursula

  2. Hallo, die Decke ist traumhaft schön. Wo findet man die Anleitung dafür? Liebe Grüße

    • Ich hab sie irgendwo in Pinterest gefunden. Leider kann ich dir die Seite nicht mehr nennen, ist schon zu lange her. 🙂 Aber du findest dort sicher einige sehr ähnliche Anleitungen.
      Liebe Grüße
      Lena

Kommentar verfassen

