Rabearosa Purpurblau

Happy New Year!

Hinterlasse einen Kommentar

Es hat begonnen, das Neue Jahr!

Das bedeutet für mich, dass ich mein angekündigtes Projekt starte und meinen ganz persönlichen Aufräum-Modus aktiviert habe.

Ab jetzt werde ich nach und nach auf meinem anderen Blog (Lenas Wunschbrunnen, siehe rechts)
Sachen zum Kaufen/Tauschen/Schenken anbieten und hoffe, wenigstens einiges davon auch wirklich an neue Besitzer weiter reichen zu können.

Hier werde ich weiterhin meine fertigen und unfertigen Projekte zeigen.
Es hat sich einiges angesammelt. So viel sei schon mal verraten.

Kommentar verfassen

