Rabearosa Purpurblau

Auf Zack

Ein Kommentar

Was macht die Faszination bei Missoni aus? Die Zacken? Die Farben?

Oder eher der Preis?

Zacken und Farben bekommt man hin.
Besonders wenn man diese Anleitung befolgt.
101_4320

Der Preis für das schöne Garn ist erfreulicherweise gar nicht so hoch.
Ich mußte es zwar in Großbritannien bestellen, aber da die Versandkosten von dort bekannterweise human sind, finde ich es ganz in Ordnung.

101_4321

Es kam recht schnell und war so liebevoll verpackt, dass ich den Shop unbedingt erwähnen will.

Das Garn selbst – obwohl eher ein Sockengarn – ist wunderbar weich und ließ sich sehr gut verstricken.
Das einfache Muster ist geradezu ideal fürs Stricken nebenher.

101_4318

Mein Fazit: hätte ich nicht schon so viele Zackenmusterschals, würde ich ihn gltt nochmal stricken.

Ein Kommentar zu “Auf Zack

  1. Ich grüße Dich und wünsche Dir ein kreatives 2015
    Ein wirkliche schönes Farbenspiel und ein ansprechender Schal. Viel Spaß beim Tragen 😃
    LG, Ute – Maschentraeumereien

Kommentar verfassen

