Rabearosa Purpurblau

Herzerwärmende Kleinigkeiten

2 Kommentare

Eine der schönsten Aktionen im Neuen Jahr wurde hier ins Leben gerufen.

gift

Sie hat mir so gut gefallen, dass auch ich gerne mitmachen will.

Also, die Idee ist denkbar einfach: Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei meiner Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt.

Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Gefällt Euch die Idee auch so gut? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!

2 Kommentare zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten

  1. Hallo,
    ich folge deinem Blog nun schon ein paar Wochen- seid ich bei WordPress bin und finde es hier sehr interessant. Darum würde ich dich gerne nominieren:
    Es geht um den Blog-Award.
    dieser Award ist so eine Art ” Kettenbrief” und Hilfe, die Blogs untereinander bekannter zu machen. Auf meinem Blog steht alles. Man beantwortet die elf Fragen und denkt sich neue Fragen aus und nominiert selbst ein paar Blogs.
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    • Liebe Daniela,
      vielen Dank für die Nominierung.
      Ich freue mich über dein Interesse.
      Bitte sei mir nicht böse, wenn ich den „Kettenbrief“ nicht weiter verbreite.
      Ich bin so gar kein Anhänger davon.
      Aber ich besuch dich gerne auf deiner Blog-Seite.:-)

      Liebe Grüße
      Lena

Kommentar verfassen

