Rabearosa Purpurblau

Frischekosmetik aus Österreich

Ein Kommentar

Beim Zusammenstellen meiner Sonnenschutz-Kosmetik für den bevorstehenden Urlaub
hab ich mich unter anderem nach einer Apres Sun Lotion umgesehen und bin bei codecheck auf diese hier gestoßen.

1

Ringana Bräunungsaktivator

 

Neugierig geworden sah ich mich auf der Homepage von Ringana und deren Shop um
und bestellte mir einen „Bräunungsaktivator“ sowie das „Kennelernset 2
(Das Antitox-Pülverchen bekam ich als Geschenk oberdrauf)

P1000413

Ds Kennenlernset hab ich sofort ausgepackt und sieh da, es besteht aus
einer Reinigungsmilch (15 ml)
einem Gesichtswasser (15 ml)
einem Hydroserum (5 ml)
und einem Cremeconzentrat (10 ml)

Ich hab sie auch sofort ausprobiert. Hier mehr darüber.

Die Lotion werde ich im Urlaub testen und dann ebenfalls darüber berichten.

Ein Kommentar zu “Frischekosmetik aus Österreich

  1. Pingback: Frischekosmetik aus dem Nachbarland | Lenas Wunschbrunnen

Kommentar verfassen

