Rabearosa Purpurblau

Alverde limited Edition Oriental Bazaar

Hinterlasse einen Kommentar

Angesteckt von diesem und diesem Blog begab auch ich mich vor einigen Tagen zu dm
„mal sehen, was es noch so gibt“

Und es gab sie noch, die limitierten Schätzchen aus der Serie Oriental Bazaar

P1000399

Sie mussten auch prompt mit, weil genau meine Herbstfarben und
von den Profi-Bloggerinnen in den erwähnten Beiträgen positiv bewertet.

Ich habe mich für den Lippenstift 30 „Saftran Rouge“ entschieden
(vor allem auch, weil es der einzige verfügbare war ;-)),
das Quattro „Cinnamon- Nude“ und die Wimperntusche Black extreme (nicht im Bild)
aus dem Standardsortiment.
Auf Glitzer „Top Coat“ hab ich verzichtet. Nicht so meins.
Dafür hab ich aber beide Puder-Pinsel-Döschen „10 Desert-Dream“ und
„20 Bronzing -Sand“ mitgenommen (je 4,45 €), ohne sie vorher zu testen
(einen Tester gab es nicht).
Der helle Puder ist sehr hell. Kommt vielleicht im Winter zum Einsatz.
Der dunkle ist viel zu dunkel für einen Puder.
Als (- ein Hauch von  – ) Bronzer auf gebräunter Haut könnte er aber ganz gut aussehen.
Diese beiden Produkte hätte ich wohl nicht unbedingt kaufen müssen.

 

Außerdem erstanden: drei Handcremes:

P1000415

  • Lavera basis senitiv Handcreme mit Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter
  • Sante family Hand Cream Bio-Goji & Olive
  • Alverde Intensiv Handcreme Grantapfel Karitébutter.

Über Inhaltsstoffe und meine Erfahrung mit den Produkten werde ich
ab jetzt ausführlicher in meinem Wunschbrunnen-Blog berichten. (Siehe rechts)

Auf dieser Seite halte ich es knapp, da ich mir hier ein weiteres Themenspektrum
bewahren und auch weiterhin über alle mögichen Nebensächlichkeiten schreiben will 😉

Kommentar verfassen

