Rabearosa Purpurblau

Kuscheliges für die kommenden Herbsttage

4 Kommentare

Es ist zwar gefühlt Spätsommer, fertiggestrickt hab ich ihn trotzdem:

meinen Wohlfühl-Kuschel-Sauwetter-und-Nieselregen-Pulli.

P1000516

Gestrickt nach der kostenlosen Anleitung von Lana Grossa,
über ravelry hier erhältlich

P1000518

Etwas entgegen dem Trend, der eher überschnittene Schultern vorschreibt,
finde ich diese Form viel schmeichelhafter für die Figur

P1000515

Auch beim Material hab ich mich nicht so sehr an den Vorschlag gehalten und mich für die Qualität „Tiffany“ entschieden.

0175617587c9a11f_720x600
So ist das Modell formstabiler und auch etwas weniger transparent.

P1000512

Und so sieht es jetzt aus.

4 Kommentare zu “Kuscheliges für die kommenden Herbsttage

  1. Hübsch schaut der Pullover aus 🙂

  2. Liebe Rabearosa,
    ich bin aus purem Zufall auf deine tolle Seite gestoßen und mir ist diese wunderschöne Blumenjacke von Rowan aus der Wolle Felted Tweed aufgefallen. Du hast ja geschrieben, dass du die Anleitung aus einem „aus dem Vouge Knitting International Winter 2009/2010“ Heft hast. Ich wollte dich ganz lieb bitten, kannst du mir vielleicht genau sagen, welches Heft das war? Wenn ich den Suchbegriff eingebe erscheinen sooooo viele Hefte, ich weiß nicht, welches das ist, in dem die Anleitung zu finden ist.
    Vielen Danke schonmal 🙂

Kommentar verfassen

