Rabearosa Purpurblau

Neues im Neuen Jahr

Hinterlasse einen Kommentar

Da Neue Jahr hat begonnen.

Diesmal ohne großartige Vorsätze, außer einem vielleicht:

Dinge, für die man ebendiese Vorsätze erfunden hat,
auch so im Stillen und nach Vermögen zu tun oder zu lassen
und bei Erfolg und Fortschritt gelegentlich darüber zu berichten

Außerdem habe ich  zwei neue Themen für mich entdeckt,
denen ich mich etwas mehr in diesem Jahr widmen will:

  • Upcycling
    Dazu werde ich die für mich schönsten und interessantesten Ideen
    vor allem auch im Wunschbrunnen-blog zusammentragen
    Auch über eigene kleine Vorhaben, die ich nach und nach umsetzen will, werde ich berichten.
  • Nachgestylt
    Ich will versuchen, Modelle (vor allem Strickmodelle),
    Looks oder Accessoirs  in günstiger und idealerweise nachhaltiger nachzubilden.
    Die Idee dahinter: es muss nicht immer teuer, neu und viel sein.
    Und wenn schon
    – teuer, dann weil sehr hochwertig und lang zu gebrauchen
    – neu, dann möglichst nachhaltig
    – viel, dann weil es so mehr Sinn macht.

Bevor es aber so weit ist:

wünsche ich allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR !

 

Kommentar verfassen

