Rabearosa Purpurblau

Cool Cat und das Outfit drumherum

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe zwei neue Lieblinge:
diese Tragetasche ist einer davon.

P1000684

Es ist keine einfache Tragetasche. Es ist ein ökofairveganes Produkt
einer engagierten jungen Designerin, in das ich mich sofort verguckt habe.
Deswegen bastele ich jetzt einfach ein Outfit drum herum.

P1000691

cool cat – Tasche: denkefair.de
Marc-Cain-Sweater: Kleiderkreisel second hand

dazu wünsche ich mir einen Jeans-Rock wie diesen hier:

P00151804--STANDARD
Rock von APC (mytheresa) 149,-

passend darüber (und passend zu Tasche):

ON321G0AH-K11@16Mantel/Jacke: ONLY (über Zalando im Sale 24,95 €)

Auf Schuhe und Accessoirs, die das Outfit komplett machen sollen,
verzichte ich hier, da ich keinerlei Anspruch darauf erhebe,
eine Fashion-Bloggerin sein zu wollen.

Ich löse nur mein Versprechen ein, alternative, möglichst
auch günstigere Ideen zu den Outfits in den Modemagazinen zu zeigen,
wenn mir mal so etwas gelingt.

Kommentar verfassen

