Rabearosa Purpurblau

Häkeln ist wie Yoga

Hinterlasse einen Kommentar

nur produktiver.

In den letzen Monaten hab ich gefühlt zwei Dutzend Tücher gehkelt.
Tatsächlich sind es möglicherweise ein Paar weniger, doch nun will ich
einige davon auch zeigen.

p1010525

Den Anfang macht eine zweite Variante des schon einmal von mir gehäkelten
Hopscotch-Tuches

p1010480

Diesmal hab ich einen anderen Ton gewählt, etwas mehr blau-grünlastig.
Sieht ganz gut zu Jeans aus, finde ich.

p1010526

 

 

Kommentar verfassen

