Rabearosa Purpurblau

Tiefsee- oder Tintenblau

Hinterlasse einen Kommentar

ist das zweite Tuch, das ich zeigen möchte.

p1010513

Es ist aus einem „Sockengarn“, wobei ich mir nicht vostellen kann,
wer sich Socken mit silbernen Glitzerfäden stricken mag.

p1010357

Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Häckeln, denn es ist dick genug, um damit
„nebenbei“ häkeln zu können, und fein genug, dass es ein leichtes, kuscheliges Tuch
entstehen lässt mit einem dezenten Farbverlauf

p1010511

p1010512

Ich habe ein fast identisches Tuch mit der zweiten Farbe gehäkelt.
Das kann ich aber nicht zeigen, da ich es bereits verschenkt habe.

p1010354

Diesmal sind die Glitzerfäden goldfarben. Sah auch sehr hübsch aus.
Das mach ich vielleicht nochmal.

Die kostenlose Anleitung dazu gibt es hier.

Kommentar verfassen

